30/03/2026
Liebe Freunde und Freundinnen unserer Tanz in den Mai -Veranstaltung,
es fällt uns alles andere als leicht, diese Worte zu schreiben: Schweren Herzens müssen wir euch mitteilen, dass unsere Tanz in den Mai - Party nach über 17 Jahren in diesem Jahr und auch künftig nicht mehr stattfinden wird.
Diese Entscheidung trifft uns sehr, denn die Veranstaltung war für uns immer etwas ganz Besonderes im Jahr. Gemeinsam mit euch durften wir über viele Jahre hinweg unvergessliche Abende erleben voller Freude, Gemeinschaft und einzigartiger Stimmung.
Leider hat sich in den vergangenen Jahren die Nachfrage spürbar verändert. Gleichzeitig sind die Kosten und der organisatorische Aufwand für eine Veranstaltung dieser Größenordnung erheblich gestiegen. Am Ende müssen wir als Verein verantwortungsvoll handeln und unsere Kräfte gezielt in unsere Senioren und vor allem in unsere Jugendabteilung investieren. So schwer uns dieser Schritt auch fällt, sehen wir aktuell keine andere Möglichkeit.
Was bleibt, ist vor allem eines: große Dankbarkeit. Danke an jeden Einzelnen von euch, der uns über all die Jahre begleitet, unterstützt und diese Party zu dem gemacht hat, was sie war. Ihr wart das Herz dieser Veranstaltung! Ihr wart eine feste Säule im Veranstaltungskalender der Stadt Ennepetal!
Ein besonderer Dank gilt außerdem all unseren Dienstleistern, Partnern und Helfern, die uns über viele Jahre hinweg unterstützt und diese Veranstaltung maßgeblich mitgetragen haben.
Wir würden uns sehr freuen, euch auch weiterhin zahlreich bei unseren Heimspielen in der Halle begrüßen zu dürfen, um gemeinsam neue, schöne Momente zu erleben wenn auch in einem anderen Rahmen.
Danke für über 17 unvergessliche Jahre!
Eure Handballer-innen der TG Voerde