09/06/2023
Hier ein paar Bilder meiner Arbeit und ein Großes Dankeschön an die liebe Stefanie, welche mir ihre süße Siska zur Ausbildung anvertraut hat❤️ Ich darf die beiden schon eine ganze Zeit begleiten und auch den Start vom Boden aus um ein Reitpferd zu werden durfte ich begleiten 🥰 Siska ist eine sehr charakterstarke Stute, was sie einen immer wieder merken lässt😜 ganz oft ist sie ein Keinohrpferd und lässt den letzten Dampf auch durch steigen ab😌der Popo kommt auch mal, wenn es sein muss. Trotzdem ist sie ein sehr feines Pferdchen mit der ich habe keinen Bock Attitüde bis, ok,ok, ich mach alleine Einstellung😅 was einem anderen egal ist, lässt Siska explodieren und was andere explodieren lässt meistert Siska wie ein alter Hase. Ausgebildet wird bei mir nach den Grundprinzipien des Naturalhorsemanship, was gerade auch bei Siska sehr gut ankommt❤️ Jetzt sind wir auf dem Weg zum Reitpferd und ich freue mich schon auf die weitere Zeit😍 liebe Stefanie, auch dir nochmal herzlichen Dank an dieser Stelle❤️