17/04/2026
🏆 Pokalschießen bei St. Paulus Emstek 🏆
Am 11.04. trafen sich unsere Rundenwettkampfgruppen zum spannenden Vergleichsschießen 🔥
Sieben Gruppen kämpften um den begehrten Wanderpokal – und das auf richtig starkem Niveau!
🥇 Platz 1: Schützen LG Freihand (814,0 Ringe)
🥈 Platz 2: Altersklasse LG-Auflage M3 (814,2 Ringe)
🥉 Platz 3: Damenklasse II (812,3 Ringe)
Auch bei den Einzelschützen überzeugten besonders unsere Damen 💪
🏅 Beste Schützin: Regina Ideler (206,4 Ringe)
Gefolgt von Daniela Kannwischer und Christiane Pommerening
Nach einem leckeren Schnitzelbuffet ging es hochkonzentriert an den Stand – und am Ende wurde der Pokal feierlich durch Schießmeister Torsten Blum überreicht 🎖️
Mit einem dreifachen „Gut Schuss“ und einem gemütlichen Ausklang ging ein rundum gelungener Abend zu Ende 🍻