Kraftvoll

Kraftvoll Schlank, Fit und Gesund, Power Drills, Frauenselbstverteidigung, Betriebssport, Kampfsport, Fitness

02/06/2017

Was für ein Feedback, Danke liebe Sydne und weiter so....

Hallo Claudia,

Ich möchte dir gerne ein kurzes Update geben, wie es mir inzwischen mit der veganen Ernährung und Sport geht.

Ich hatte, so weit ich mich zurück erinnern kann, immer so kleine Pickelchen außen an beiden Oberarmen. Auch während meiner 10 Jahre Vegetarier-Dasein (2000-2014) waren sie da. Ich versuchte damals Peelings und Cremes etc., klar im Teeniealter ist man besonders eitel, aber ich hab mich irgendwann damit abgefunden, weil nichts gewirkt hat.

Jetzt, mit vorwiegend veganer Ernährung sind diese Pickelchen verschwunden!! Einfach weg! Das bemerkte ich zufällig 2-3 Wochen nach der Ernährungsumstellung beim Eincremen der Arme... Unfassbar! Und sie sind bis jetzt nicht mehr wiedergekommen.- das muss also mit Ei oder Milchprodukten zusammenhängen, anders ist es aus meiner Sicht nicht zu erklären.

Zweite Beobachtung: Hautunreinheiten: ich dachte, die Pickel-Mitesser-Phase (vereinzelt, nicht super schlimm, aber immer wieder welche) hört nie auf (ich werde dieses 30 Jahre alt) und direkt nach der Umstellung wurde es viel viel schlimmer, sodass ich mich an manchen Tagen nur mit ner kompletten Schicht Makeup einigermaßen wohl fühlte. Aber jetzt, einige Wochen später, hat sich meine Haut wieder beruhigt und ich habe viel weniger Unreinheiten als früher.

Dritte Beobachtung: Der kristalline resp. aus Früchten gewonnene Zucker ist mein Feind!! Im Fazit des Buchs "how not to die" wurde mir das nochmals sehr deutlich, als Greger Zucker mit Kokain verglich. Und ich weiß aus Selbstbeobachtung, dass ich nicht die Stärke habe nach einem kleinen Stück Kuchen kein zweites zu greifen. Also: Kampf dem Zucker!

Ah und zum Thema Sport: es läuft prima! Ich fühle mich fit und bin zufrieden mit meinen Fortschritten. Und: Seitdem ich auf vegan umgestiegen bin, schere ich mich nicht mehr um proteinreiche Ernährung, um wenig Fett etc. Sondern ich esse einfach worauf ich Lust habe. Und es funktioniert trotzdem!! Und das ohne ein Gefühl von "müssen" oder "sollen". Einen Blähbauch sehe ich übrigens nur noch an mir, wenn ich zu viel Brot, Nudeln oder doch mal Fleisch/Milch gegessen oder getrunken habe, ansonsten ist der Bauch immer schön flach :)

Also, ich danke dir wieder für deine Anstöße, sie haben eine positive Verwandlung für mich bewirkt!!

Ganz liebe Grüße und ein schönes langes Wochenende
Sydne

So macht arbeiten Spaß....Hier das Feedback einer Kursteilnehmerin der "POWER WOCHEN"Liebe Claudia,vielen Dank an Dich, ...
09/05/2017

So macht arbeiten Spaß....
Hier das Feedback einer Kursteilnehmerin der "POWER WOCHEN"

Liebe Claudia,
vielen Dank an Dich, z. B. für Deine unermüdlich motivierenden Sprüche während des wirklich tollen Kurses.
Vielen Dank für Deine herzliche Art uns auch aus dem tiefsten Trainings-Tief zu holen, wir hatten Spaß und machten einfach verschwitzt (aber glücklich) weiter.
Vielen Dank für die vielen Informationen über Essen/Ernährung usw.
Vielen Dank an dieser Stelle auch an Deinen Mann René, der uns nicht nur Inhaltsstoffe näher gebracht hat sondern auch in "seiner" Küche viele Leckereien gezaubert hat.
Vielen Dank für die anstrengende aber tolle Zeit im Fightclub.
Ich freue mich, dabei gewesen zu sein.
Euch weiterhin alles Gute und ich drücke ganz fest die Daumen für Eure nächsten Pläne.
Viel Erfolg auf der Insel und eine gute Zeit.
Liebe Grüße
Sylvia

Danke an: www.boutique-vegan.com, für die Unterstützung der Power Wochen.vegane Protein-Riegel, super, nach einem harten...
05/05/2017

Danke an: www.boutique-vegan.com, für die Unterstützung der Power Wochen.
vegane Protein-Riegel, super, nach einem harten Workout.

Fa. Raab unterstütz wieder die Power Wochen mir seinen tollen Produkten.Vielen Dank dafür.
01/05/2017

Fa. Raab unterstütz wieder die Power Wochen mir seinen tollen Produkten.
Vielen Dank dafür.

Selbstverteidigungskurs. Nächster Termin 16./23./30.05.3 x 2 Stunden
12/04/2017

Selbstverteidigungskurs. Nächster Termin 16./23./30.05.
3 x 2 Stunden

11/04/2017

Was für ein tolles Feedback nach einer Beratung :-)
Schön, dass noch Menschen gibt, die bereit sind ihre Gewohnheiten zu ändern......

Hallo Claudia

Betreffend Sport: Ich habe mir alle Trainingsvideos, deine Tabatas sowie Joggen (große, mittlere und kleine Runde, Intervalltraining) auf separate Kärtchen geschrieben und diese gemischt. Ich ziehe jetzt immer, wenn ich Sport machen möchte, eine Karte und lass mich überraschen, was ich machen soll. So bleibt es abwechslungsreich und spannend und die Muskeln werden unterschiedlich gefordert. Mal sehen ob es sich so auf lange Zeit für mich bewährt.

Meine Erfahrungen aus den ersten zwei Wochen sind eigentlich, dass es nur ein Umdenken im Kopf auf vegan braucht und dass ich mit morgens Haferkleie mit Apfel und Hafermilch und mittags mit einem Gemüsecurry mit Reis und abends mit einer Scheibe Brot und den leckeren Alnatura Streichcremes schonmal gut aufgehoben bin. Es gehört gar nicht so viel dazu und die Variationen und Abwandlungen kommen dann schon von alleine.
Ich werde kommendes Wochenende sicher auf vegetarisch wechseln, weil wir unterwegs sind und die Restaurants gut bürgerliche Küche anbieten. Aber es geht für mich ja um eine Annäherung und ums Ausprobieren und nicht um striktes Einhalten mit Selbstkasteiung.

Betreffend Sport: Ich habe mir alle Trainingsvideos, deine Tabatas sowie Joggen (grosse, mittlere und kleine Runde, Intervalltraining) auf separate Kärtchen geschrieben und diese gemischt. Ich ziehe jetzt immer, wenn ich Sport machen möchte, eine Karte und lass mich überraschen, was ich machen soll. So bleibt es abwechslungsreich und spannend und die Muskeln werden unterschiedlich gefordert. Mal sehen ob es sich so auf lange Zeit für mich bewährt.

Ganz liebe Grüße und danke nochmals mit dir und deine ganzen Infos per email ausgenutzt und mache eine Herausforderung für mich daraus. Ich danke dir nochmals herzlich für deine Inputs!!!

Ganz liebe Grüsse und danke nochmals
Sydne

SV Kurs, "Wir können und wehren"Heute letzte Einheit im Regierungspräsidium Freiburg.Danke an die Damen für das liebe Ge...
29/03/2017

SV Kurs, "Wir können und wehren"
Heute letzte Einheit im Regierungspräsidium Freiburg.
Danke an die Damen für das liebe Geschenk :-)

Nur noch 4 Plätze frei.....schnell anmelden
26/02/2017

Nur noch 4 Plätze frei.....schnell anmelden

Ladies Only, nächste Runde....Kickboxen
26/02/2017

Ladies Only, nächste Runde....Kickboxen

"Ladies Only" im Europa ParkHeute, volle Halle beim Power Drills :-)
25/02/2017

"Ladies Only" im Europa Park
Heute, volle Halle beim Power Drills :-)

Adresse

Geyer-zu-Lauf-Str. 7
Emmendingen
79312

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Kraftvoll erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Service Kontaktieren

Nachricht an Kraftvoll senden:

Teilen

Kategorie