Elsflether TB 1. Damen Handball

Elsflether TB 1. Damen Handball Hier erhaltet ihr in Zukunft alle Informationen und Ergebnisse der 1. Damen. Herzlich Willkommen auf unserer offiziellen Facebook-Seite. Wir sind die 1.

Damen-Mannschaft des Elsflether TB und spielen in der Landesliga Nord. Wir wünschen viel Spaß beim Durchstöbern und würden uns sehr freuen, wenn viele den Weg in die Halle finden, um uns bei unseren Handballspielen zu unterstützen :)

Sieg im letzten Saisonspiel 💙🖤🤍Gestern konnten wir die Saison mit ✌🏼Punkten abschließen. Der Start ins Spiel verlief all...
04/05/2026

Sieg im letzten Saisonspiel 💙🖤🤍

Gestern konnten wir die Saison mit ✌🏼Punkten abschließen. Der Start ins Spiel verlief allerdings noch etwas unkonzentriert und wir machten zu viele Fehler, sodass es in der 17. Minute 9:9 stand. Nach der Auszeit unseres Trainers fanden wir besser ins Spiel und konnten uns deutlich auf 10:17 absetzen.
Im weiteren Verlauf gab es zwar noch kleine Schwächephasen, dennoch bauten wir unseren Vorsprung zwischenzeitlich auf elf Tore aus. Am Ende gewinnen wir souverän mit 21:29 gegen .erstedamen. 💪🏼

Damit schließen wir die Saison positiv auf dem sechsten Tabellenplatz ab und blicken auf eine erfolgreiche Zeit zurück. 🤩

Ein großes Dankeschön an alle Fans, die uns immer unterstützt haben. Wir freuen uns darauf, euch auch nächste Saison wieder in der Halle zu sehen. 🫶🏼

Morgen steht noch unser Abschlusstraining an, bevor es in die wohlverdiente Pause geht. 🙌🏼

Auswärtsspiel 💙Sonntag, 14 Uhr. Unser letzter Tanz der Saison steht an.🔥Wir sind auswärts gegen die Mädels des .erstedam...
30/04/2026

Auswärtsspiel 💙

Sonntag, 14 Uhr. Unser letzter Tanz der Saison steht an.🔥
Wir sind auswärts gegen die Mädels des .erstedamen gefordert. Für unsere Gegnerinnen geht es um alles. Sie stecken mitten im Abstiegskampf, für sie zählt nur ein Sieg. Mit den richtigen Ergebnissen könnten sie sich noch retten. 🔥

Für uns ist die Mission klar. Wir hauen noch einmal alles raus. 💪🏼 Wir wollen unser letztes Auswärtsspiel mit einem guten Gefühl beenden und die Saison mit einem Sieg beenden.

Wir freuen uns auf ein letztes Mal in dieser Saison auf eure Unterstützung. 🖤💙🤍

🔥 WAS. FÜR. EIN. KRIMI. 🔥Gestern stand unser letztes Heimspiel der Saison an und wir hatten uns einiges vorgenommen. Die...
26/04/2026

🔥 WAS. FÜR. EIN. KRIMI. 🔥

Gestern stand unser letztes Heimspiel der Saison an und wir hatten uns einiges vorgenommen. Die Halle war voll, die Stimmung von der ersten Sekunde an elektrisierend! 💥

Wir erwischten einen Traumstart und gingen direkt mit 3:0 in Führung. Unsere Abwehr stand kompakt, wir kämpften füreinander und gaben die Führung gegen nie aus der Hand. Zur Halbzeit stand es 16:12 für uns. 💪🏼
Doch klar war das Ding ist noch lange nicht durch. Unsere Gegnerinnen kämpften sich immer wieder auf zwei Tore ran. Auch als wir uns in der 45. Minute auf 5 Tore absetzen konnten, blieb es spannend…
Dann glich Oyten mit einem 5:0 Lauf in der 52. Minute aus. Ab da purer Schlagabtausch. Die Halle brannte.🔥Wir legen vor Oyten gleicht aus. Wieder und wieder. Nervenkitzel bis zur letzten Sekunde…
Und dann stand unsere Abwehr im letzten Angriff 💣 Wir bleiben die letzten 13 Sekunden cool am Ball und der Abpfiff ertönte beim 29:28. 🤯
Dieser Sieg war pure Emotion und Teamgeist bis zum Schluss 💙🖤🤍

Danke an alle Zuschauerinnen und Zuschauer. 👏🏼 Ohne euch wäre das nicht möglich gewesen

Und als wäre das nicht schon emotional genug gewesen mussten wir uns auch noch von vier Spielerinnen .hnr .grwld und unserem Co-Trainer verabschieden. Danke für euren Einsatz, eure Leidenschaft und diese gemeinsame Zeit. Es war wunderschön mit euch 💙 Wir freuen uns wenn, wir euch bald wieder in der Halle sehen 💙🖤🤍

Nächste Woche steht der letzte Tanz an. Wir freuen uns, wenn ihr uns ein letztes Mal diese Saison begleitet.

Letztes Heimspiel 💙🖤🤍Die Saison geht langsam zu Ende und am Samstag steht unser letztes Heimspiel an. Um 18 Uhr sind die...
23/04/2026

Letztes Heimspiel 💙🖤🤍

Die Saison geht langsam zu Ende und am Samstag steht unser letztes Heimspiel an. Um 18 Uhr sind die Mädels des bei uns zu Gast.

Im Hinspiel konnten wir vor allem im Angriff nicht zeigen, was in uns steckt. Das wollen wir am Wochenende unbedingt besser machen. Wir wollen gemeinsam mit euch einen Heimsieg holen und den Endspurt der Saison nochmal so richtig genießen.

Zum letzten Heimspiel gehören leider auch immer die emotionalen Momente. Schweren Herzens müssen wir uns von einigen Spielerinnen und unserem Co-Trainer verabschieden. 🥹

Deshalb hoffen wir ein letztes Mal in dieser Saison auf eine volle Halle, ganz viel Unterstützung und eine richtig starke Stimmung auf den Rängen. Wir freuen uns auf euch und auf einen besonderen Abend mit euch 📣

Wer noch nicht genug von Handball hat, kann schon um 16 Uhr die und um 20 Uhr die .herren unterstützen.

Wir sehen uns am Samstag 💙

Eure ETB Chicks

Auswärtsniederlage 👎🏼Wir fanden nur schwer ins Spiel und lagen bereits nach 9 Minuten mit 9:2 zurück. Dieser Rückstand z...
20/04/2026

Auswärtsniederlage 👎🏼

Wir fanden nur schwer ins Spiel und lagen bereits nach 9 Minuten mit 9:2 zurück. Dieser Rückstand zog sich durch die gesamte erste Halbzeit, vor allem weil wir uns im Angriff zu viele Fehler erlaubten, die unsere Gegnerinnen konsequent bestraften. So ging es mit 22:13 in die Pause.
Nach dem Seitenwechsel zeigten wir ein anderes Gesicht. Mit einem 4-Tore-Lauf kämpften wir uns auf fünf Tore heran und konnten diesen Abstand bis zur 50. Minute halten. Am Ende müssen wir uns dennoch deutlich mit 34:23 geschlagen geben.

Trotzdem sind wir stolz auf unsere zweite Halbzeit und nehmen genau das Positive mit in unser letztes Heimspiel der Saison am Samstag. 🙌🏼

Glückwunsch an .damenzwei zur Meisterschaft 😊

Und ein großes Dankeschön an die zahlreichen Fans, welche uns begleitet haben. 💙

Auswärtsspiel🥳Am Sonntag sind wir um 17:00 Uhr bei den Mädels der .damenzwei zu Gast. Sie spielen eine überragende Saiso...
16/04/2026

Auswärtsspiel🥳
Am Sonntag sind wir um 17:00 Uhr bei den Mädels der .damenzwei zu Gast. Sie spielen eine überragende Saison und können gegen uns die Meisterschaft klar machen. Wir werden alles geben, um sie zu ärgern und vielleicht am Ende etwas Zählbares mit nach Elsfleth zu nehmen.

📍 Harsefelder Landstraße 200
🆚 .damenzwei
⏰ 17:00 Uhr

FANS AUFGEPASST! 💙🔥Wir wollen gemeinsam mit euch zu unserem letzten Saisonspiel fahren! 🚌Ein paar Plätze im Bus sind noc...
11/04/2026

FANS AUFGEPASST! 💙🔥

Wir wollen gemeinsam mit euch zu unserem letzten Saisonspiel fahren! 🚌
Ein paar Plätze im Bus sind noch frei – kommt mit und unterstützt uns in Mühlen! 🙌

📅 Wann?

03. Mai 2026

💸 Preis?

20€ pro Person

🚌 Abfahrt?

Stadthalle Elsfleth, ca. 10:45 Uhr

🚌 Unterwegs mit: IMKEN Touristik

❗ Nur noch 10 Plätze frei!
👉 Anmeldung bis zum 19. April 2026
📩 Per Instagram an Elsflether TB 1. Damen
oder direkt bei Anna: (Insta/WhatsApp)

Heimsieg 💥Gestern konnten wir in unserem vorletzten Heimspiel einen souveränen Sieg einfahren. Bis zur 10. Minute setzte...
10/04/2026

Heimsieg 💥

Gestern konnten wir in unserem vorletzten Heimspiel einen souveränen Sieg einfahren. Bis zur 10. Minute setzten wir uns direkt mit 5:1 ab. Doch durch zu viele technische Fehler kamen unsere Gegnerinnen in der 25. Minute wieder auf 13:11 heran. Zur Halbzeit konnten wir uns trotzdem eine 15:11 Führung erspielen.
In der zweiten Halbzeit wollten wir es besser machen und das gelang uns zunächst auch: In den ersten zehn Minuten ließen wir nur ein Gegentor zu und bauten unseren Vorsprung auf 20:12 aus. Zwar verkürzten die Gegnerinnen zwischenzeitlich immer wieder auf fünf Tore, doch den Sieg ließen wir uns nicht mehr nehmen.
Keine Glanzleistung, aber zwei Punkte sind zwei Punkte! ✅

Danke an die zahlreichen Fans für die tolle Stimmung in der Halle. 🙌🏼

Nächste Woche geht es auswärts gegen die aktuellen Tabellenführerinnen!

Endlich wieder Heimspiel❗️Seit Ende Februar durften wir nicht mehr vor heimischer Kulisse spielen und jetzt ist es endli...
07/04/2026

Endlich wieder Heimspiel❗️

Seit Ende Februar durften wir nicht mehr vor heimischer Kulisse spielen und jetzt ist es endlich wieder so weit. Dieses Mal steht ein Spiel unter der Woche an: Am Donnerstag, den 09.04., empfangen wir um 20 Uhr die .damen in der Stadthalle Elsfleth.
Auch wenn unser Gegner aktuell das Tabellenende bildet, wissen wir noch genau, wie schwer wir uns im Hinspiel getan haben. Damals haben wir alles andere als überzeugt. Genau das wollen wir in unserem vorletzten Heimspiel der Saison besser machen, an unsere Stärken anknüpfen und von der ersten Minute an zeigen, was in uns steckt. 🔥

Kommt vorbei. Wir freuen uns auf euch! 💙🤍🖤

📍Oberrege 16, 26931 Elsfleth
🆚 .damen
⏰ 20 Uhr

Adresse

An Der Stadthalle
Elsfleth
26931

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Elsflether TB 1. Damen Handball erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Teilen

Kategorie