14/06/2026
SHDV 4er Staffel Matchday 10 2025/2026.
Das ist es. Eine Zeit geht zu Ende. Der letzte Vorhand ist gefallen. Eine Wunderbare Zeit findet ihren Abschluss. Bei 3x Heimspiel kämpften 3 unsere 4 Teams ein letztes Mal in der Saison 25/26 um Punkte.
Thor empfing dabei die USG - Geile Pfeile. Das Spiel ist von Anfang an vollkommen einseitig. Thor dominert und kontrolliert die Partie und fährt ohne Gefahr einen 20:2 Sieg ein. Damit beendet Thor die Saison auf Platz 2 mit 21 Pkt und 7-0-3 in der 3. Liga (BOK Süd). In der Liga steigt De Bredebarger in die Oberliga auf, die Geilen Pfeile der USG sowie die Über-Spitzen müssen den Gang in Liga 4 antreten.
Heimdall erwartet die ESV 2 Bullseye Bandits. Leider kam kurz vor Anwurf der Schock. Itzehoe kann nicht. Heimdall ist gezwungen das Spiel als Nichtantritt zu Werten ohne einen Pfeil geworfen zu haben. Sehr schade. Heimdall beendet damit die Saison auf Platz 3 mit 12 Pkt und 4-0-4. Q-Darts Bornhöved steigt auf. Die daraus resultierende Disqualifikation Itzehoes schickt sowohl Itzehoe als auch Ellerau in den Kreisliga.
Loki empfing die Hemdingen Flights. Und völlig überraschend kann Loki das Spiel von vorne dominieren. Am Ende steht ein starker 13:9 Erfolg auf dem Papier. Loki beendet damit die Saison auf Platz 5 mit 9 Pkt und 3-0-7. VfB Brunsbüttel steigt auf.
Freya hatte ihren Saisonabschluss bekanntlich Mitte April bereits gespielt.
Doch nun zum traurigen Teil. Dieses waren die letzten Spiele von Thor, Heimdall sowie dann tatsächlich auch noch Loki. Freya wird ebenfalls den Verein verlassen. Die Schwierigkeiten waren am Ende zu groß und es waren gewissen Dinge nicht mehr zu vermeiden. Damit geht eine Zeit voller Teamgeist und Gemeinsamkeit leider zu Ende.
Wir bedanken uns bei allen Spielern und Spielerinnen die alles für die Vikings in all den Jahren gegeben haben und wünschen ihnen alles alles gute auf ihren weiteren Wegen 🙌.
Ob es das endgültige Ende oder wie es weitergeht ist steht in den Sternen...
Auch wenn ich selber gehe. Eines bleibt bestehen.
Forever Krückau Vikings 🤍💙
Danke für alles ❤️
- J.H