26/11/2022
+++ 2. FU***NG BUNDESLIGA (3/3) +++
Also zu mindest falls der WHV sich diesmal sicher ist, dass es zählt. Aber Stand jetzt spielen wir morgen in Köln! Wir haben uns im Best of 3 mit 2:1 gegen Bonn durchgesetzt und nehmen euch noch einmal mit auf diese Reise.
In Spiel 1 im CRew-Dome gewinnen wir 7:5. Die erste Halbzeit noch ausgeglichen, können wir uns im zweiten Abschnitt absetzen und am Ende ungefährdet gewinnen.
In Bonn gestaltet sich Spiel 2 deutlich schwieriger, die Gastgeber gehen mit 3:0 in Führung. Als wir 1 Minute vor Schluss jedoch 4:5 führen, sehen wir uns schon bei der Aufstiegsfeier und verschenken den sicheren Sieg noch. 6:5 für Bonn, 1:1 insgesamt.
Der krönende Abschluss folgt am Mittwoch in Düsseldorf, hier bleibt es 3/4 lang spannend und wir setzen uns erst in der Crunchtime ab. Am Ende gewinnen wir verdient, wenn auch durch Empty-Net etwas zu hoch 11:7.
Tore: 4x , 4x , 3x , 3x , 2x , 2x , 2x .saxe , 2x ,
MVP:
Liebe CRew, wir danken euch ja hin und wieder für euren Support. Aber diesmal habt ihr euch selbst übertroffen. Die Menge an Kartenanfragen, der Zusammenhalt und Rückhalt, die Anfeuerungen, das Mitfiebern, das Jubeln, das Feiern. All das war einmalig. Einfach nur danke!
Zu guter letzt danken wir noch unseren Gegnern. Trotz des Debakels, das der WHV verursacht hat, haben .bonn und daraus ein Spektakel auf allen Ebenen gemacht. Die beiden Vereine und Mannnschaften haben in Zusammenarbeit etwas Großes auf die Beine gestellt. Euch, .herren , wünschen wir viel Erfolg und sind sicher, dass ihr den Aufstieg im Frühjahr schaffen werdet!
Wir waren drei Tage wechselnd in der Eistonne und haben Aufstieg gefeiert und jetzt geht es auch schon weiter. Sonntag, 16:00 Uhr bei Blau-Weiß Köln. Wer Bock hat ist wie immer gerne gesehen, aber auch die Zuschauer haben sich mal eine Pause verdient.