30/05/2016
Liebe Volleyballfreunde, hier noch ein paar Worte zum letzten AOK-Turnier am 30.04.2016: es hat wieder riesigen Spaß gemacht mit euch und wir beglückwünschen die Milchtrinker zum wiederholten Turniersieg. Den Link zu den Bildern haben wir den Mannschaftsleitern geschickt. Die Turnierergebnisse findet ihr auf unserer Homepage www.bsv-dresden.de
Unser Turnier 2017 versuchen wir wieder Ende April zu organisieren. Die Stadt Dresden ist erfahrungsgemäß frühestens im Herbst 2016 zur Hallenvergabe 2017 aussagefähig. Wir werden per email sowie hier auf Facebook einladen. Also schaut immer mal hier vorbei und haltet euch fit! Bis nächstes Jahr!
Euer Orgateam
Gesund bleiben durch Sport treiben in Dresden und Umgebung in den Sportgruppen Volleyball, Tischtennis, Fußball, Spinning, Kegeln, Laufsport, Selbstverteidigung, Tennis usw....