24/05/2025
Einen ganz herzlichen Glückwünsch an Sven und Nico!
Beide haben heute den 2. Technikergrad (Lehrergrad) im Wing Chun Kung Fu System durch Prüfung durch Sifu Matthias Stöhr (ISDO), als auch durch Prüfung durch Sifu George Ford (George Ford Akademie) bestanden
..und wurden sowohl von Sifu Matthias Stöhr als Oberhaupt der ISDO, als auch von Sifu George Ford als Oberhaupt der George Ford Akademie
zum SIFU ernannt!
Meine herzlichsten Glückwünsche!
Ich bin sehr stolz auf Euch!
Verdient,
durch Eure Arbeit und durch Euren Einsatz, sowohl beim bewundernswerten Aufbau der Kinder und Jugenarbeit im Raum Dresden/Pirna und den Aufbau eines Street Defence u Wing Chun Schule in Heidenau durch Nico, als auch beim Aufbau einer Schule für Streetdefence und Wing Chun und den Aufbau einer Kinder- und Jugendgruppe in Döbeln durch Sven,
hab Ihr Euch Beiden das Selbst!