09/06/2024
Am 11.Juni 2024 ruft der Deutsche Olympische Sportbund gemeinsam mit allen Landessportbünden und Sportfachverbänden alle Sportler in Deutschland zum 2. bundesweiten Trikottag auf!
Mache deinen Verein sichtbar! Ob am Arbeitsplatz, in der Schule oder beim Einkaufen, trage an diesem Tag das Trikot deines Sportvereins!
Auch die Mitglieder der SGV Dresden sind aufgerufen, an diesem Tag das Trikot der SGV Dresden e.V. in möglichst großer Zahl an den verschiedensten Orten sichtbar zu machen!
Machst Du mit? Dann mach ein Selfie von dir in deinem SGV-Trikot, und sende es bis zum 13.06.2024 an
[email protected]
Gerne würden wir dann die schönsten Selfies hier auf unserer Facebook-Seite, aber auch auf unserer Webseite unter
https://www.sgvdresden.de/
präsentieren.