05/05/2025
Ja Ihr Lieben, wir müssen voneinander Abschied nehmen. Aber nur über den Sommer, denn irgendwann muss es ja mal wieder Winter werden. Und hoffentlich friert es dann mal ordentlich, damit wir die Kellen kreuzen können. Bis dahin bleibt uns gewogen und genießt den Sommer, wenn er dann kommt.