09/07/2014
foampit bleibt ab heute geschlossen!
der grundstücksteller hat uns aufgefordert das backyard sofort abzubauen ich bedanke mich hiermit recht herzlich bei den leuten die fahren gehen ohne sich in die liste einzutragen und ohne erlaubniss welche den grundstücksteller entlastet hätte fals sich einer von euch vollidioten verletzt hätte
da der besitzer des grundstückes nur durch mehrere bedingungen damit einverstanden war es dort zu bauen die da waren es bleibt alles sauber jeder der fährt trägt sich ein und keiner macht was kapput da alle drei Kriterien nicht eingehalten wurden da die jenigen die unbedingt heimlich während niemand da war fahren mussten 1. die blumentöpfe kapput gemacht haben und 2. sich nicht eingetragen haben ist es dem grundstückinhaber zu riskant dafür zu haften und zu schade um sein grundstück welches aussieht wie scheisse!
aber das war ja leider noch nicht alles denn ihr komischen flachpfeifen wart ja auch noch zu faul das gabze wieder abzudecken als das gewitter kam ! da fragt mann sich
was könnt ihr eigentlich!!!!???? der komplette kasten ist kapput und voll wasser gelaufen die plane lag schön daneben und fein zusammen gelegt (Y) gut gemacht jungs der schaumstoff ist nass und das ganze pit im a***h
also liebe leute wenn einer von euch zufällig weiss wer das war kann mir bitte gerne bescheid geben die kosten stellen wir in rechnung
ps: sobald es an dem neuen stellplatz steht ist es ein secret spot der auch entweder durch eine hallentür oder ketten abgesperrt bleibt habt ihr euch selbst zu verdanken sorry an die die damit nix zu tun haben und einfach nur auf das fertige pit gewartet haben aber mir ist der aufwand zu hoch genau sobwie die kosten um den stellplatz weiterhin mit der öffentlichkeit zu teilen
sorry für die harte ansprache an die die nix dafür können und danke an die die den anderen hiermit das ganze versaut haben
schönen abend euch!
euer backyardteam.