05/09/2020
Gestern hatten wir nach laaaanger Zeit nun endlich wieder Training. Und es war toll 😊!!! Sehr anstrengend, mit 'ner Menge neuer Begriffen/Schritten für meine Mädels. Ihr habt das super gemacht und ich freue mich auf unser nächstes Treffen. Ihr habt gestern so viel Energie in das Training gesteckt - und mir damit soviel zurückgegeben. Mahalo nui loa ♥️ An bei nochmal eine kleine Erinnerung an unseren Kahiko.