15/07/2021
Wir ziehen um! Auf den Tag genau vor 11 Jahr hat die SG Dynamo Dresden gegen FC Schalke 04 das Rudolf-Harbig-Stadion eröffnet. 11 Jahre voller Emotionen, Leidenschaft und Erfolge, in denen wir über 18.000 Follower gesammelt haben. Euch alle möchten wir jetzt bei Facebook auf unsere neue „Rudolf-Harbig-Stadion“ - Seite mitnehmen. Ab sofort erhaltet ihr alle News zu Events im RHS nur noch über unsere neue Facebook-Seite.
🔴LINK ZUR NEUEN FACEBOOK-SEITE🔴: https://www.facebook.com/rudolfharbigstadiondresden
-----------------------------------------------------------------------------------------------