15/05/2018
Alle guten Dinge sind 3!
Das BUDDY BOOTCAMP geht in die 3. Runde und freut sich wieder über zahlreiche Teilnehmer am Samstag um 10:00 Uhr im Ostrapark Dresden am Trimm-Dich-Pfad!
Sei 10 Min. vor Beginn da, damit wir pünktlich starten können.
Dich erwarten abwechslungsreiche Übungen um deine Ausdauer zu verbessern, deine Kraft zu steigern, deine Koordination zu verfeinern und deine Beweglichkeit zu fördern damit du dann dein langes Pfingstwochenende verdient genießen kannst.
Also sei dabei und gib deinem Körper noch den Feinschliff für dein Wohlbefinden! Klick auf die Veranstaltung und zeig deinen Freunden, dass du dabei bist und bring diese direkt mit! 😉 👇
Hier trainierst du mit deinem Sport-Buddy.
Dein Kumpel, Beste Freundin, Partner, Sportfreak.
Denn zu zweit und als Team erreichen wir mehr!