10/12/2025
Am ersten Adventswochenende fanden gleich 3 Weihnachtsfeiern unseres Vereins statt.
Die Vereinsjugend feierte in der Sporthalle der Regenbogen Grundschule mit vielen Action, Aufregung und Gesang.
Das Adventkaffee der Senioren fand im Gemeindehaus der katholischen St. Remigius Kirche statt.
Und die Teakwondo-Abteilung wurde für ein tolles Jahr mit kleinen Präsenten vom Nikolaus belohnt.
Die ganzen Berichte könnt ihr wie immer auf unserer Homepage lesen.
Wir wünschen euch allen eine frohe Weihnachtszeit und schöne Feiertage! 🎄🎅