26/03/2020
Unterstützung für das 3 mal 6
Wir brauchen EURE Untersützung! Wie ihr wahrscheinlich alle wisst ist die momentane Lage für Gastrobetriebe auf einem Tiefpunkt. Dies betrift auch einen unserer Sponsoren, das Bistro 3 mal 6.
Aldo hat einen Spendenaufruf gestartet, um sie Kosten für die Pacht, den Strom und ggf. auch die Personalkosten zu decken. Unser langer und treuer Sponsor hat unsere Unterstützung verdient und wir hoffen, dass jeder der auch nur 1€ Übrig hat, diesen zu spenden.
Auch die 1. Mannschaft möchte ihren Dank aussprechen für die Unterstützung, die Aldo uns in der letzten Zeit gegeben hat und möchte mit 270€ aus der Mannschaftskasse einen Teil beitragen.
Hier der Link zum Spendenaufruf: https://www.gofundme.com/f/bistro-3-mal-6?utm_source=whatsapp-visit&utm_medium=chat&utm_campaign=p_cp+share-sheet
Bleibt gesund
das TuRa Team
Hallo zusammen, wir würden uns freuen, wenn Ihr uns unterstützt. Wir versuchen mit den S… Aldo Cara needs your support for Bistro 3 mal 6