03/02/2018
Nun ein paar Impressionen und Worte zu den letzten Tagen/Wochen.
Es gibt Spieler die verkörpern das was unseren Verein ausmacht und solchen Spielern tritt unser Vereinsführung in den so genannten A***h, dann gibt es Spieler die einfach nicht verstehen was es bedeutet einen Vertrag zu unterschreiben und unternehmen alles um aus Verträgen zu kommen, wobei es diesen Menschen nur um sich selbst geht und Ihnen in diesen Momenten der Verein, die Spieler und die Fans einfach egal sind. Sie nehmen es billigend in Kauf den Verein mit ihren Aktionen zu schädigen und fühlen sich dabei im Recht. Was Sie sich hart erarbeitet haben bei Fans und im Verein reißen Sie von jetzt auf nachher ein. Die Dankbarkeit für die Leistungen auf dem Platz bleiben aber Charakterlich ist es eine reinste Enttäuschung. An solchen Spielern hält die Führung aber so lange es geht fest obwohl Sie dem Teambuilding in keinster Weise gut tun aber Spieler die sich für den Verein den A***h aufreißen und ihn nicht nur auf dem Trikot tragen werden behandelt wie Spieler 2. Klasse, obwohl Sie dankbar seien sollten was diese Spieler alles für den Verein gemacht haben, welchen Schweiß und Blut sowie Tränen Sie gelassen haben und der Verein und nicht das Geld an 1. Stelle stand. Diese Spieler werden Legenden und wir werden unseren Kindern mit funkelnden Augen von Ihnen erzählen, Sie werden immer ein Teil von Borussia Dortmund bleiben und unsere Dankbarkeit wird nie enden.
Natürlich kommen und gehen Spieler aber es gibt Riesen Unterschiede beim "WIE" , wir hoffen das die Geschäftsführung ihre Lehren daraus zieht. Nun blicken wir nach vorn, wir schauen auf Trainer und Neuzugänge und sagen jetzt schon Danke und wünschen Ihnen beim geilsten Verein eine Verletzungsfreie und erfolgreiche Zeit, auf das wir unsere Ziele erreichen und vor den Blauen aus Herne und den Kunden aus Leipzig am Ende der Saison stehen.
Spieler kommen, Spieler gehen, wir bleiben ein Leben lang.
Wir halten fest und treu zusammen.
Sgg