Dortmunder Jungs LE

Dortmunder Jungs LE Eingetragener Fanclub Leipzig

Nun ist er schon wieder Vergangenheit, der Borussia East Wintercup 2019. Dieses Jahr belegten wir den 6. Platz. Wir beda...
05/01/2019

Nun ist er schon wieder Vergangenheit, der Borussia East Wintercup 2019. Dieses Jahr belegten wir den 6. Platz. Wir bedanken uns bei jedem einzelnen Spieler und den Organisatoren diesen Events. Auch nächstes Jahr werden wir wieder nach dem Pott greifen.
In diesem Sinne, heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder keine Frage.

Leider verlieren unsere Jungs das Derby gegen die HaLei Borussen mit 4:1 aber dafür zeigten wir Ihnen das Feuer.
05/01/2019

Leider verlieren unsere Jungs das Derby gegen die HaLei Borussen mit 4:1 aber dafür zeigten wir Ihnen das Feuer.

https://www.leipziger-crowd.de/lipsia-sheffield Lasst uns in Leipzig Geschichte schreiben und unterstützt die LIPSIA um ...
16/03/2018

https://www.leipziger-crowd.de/lipsia-sheffield

Lasst uns in Leipzig Geschichte schreiben und unterstützt die LIPSIA um ein Spiel gegen den ältesten Verein der Erde zu spielen, die Jungs aus SHEFFIELD wollen zeigen was Tradition bedeutet.

Wir glauben an euch.

Jeder Euro hilft.

Teilen Teilen Teilen Teilen Teilen

Sachsens ältester Fußballverein SV Lipsia 93 e.V. feiert 2018 sein 125-jähriges Bestehen. Aktuell spielt die 1. Herren-Mannschaft in der Sachsenliga (6. Liga). Das Gründungsdatum ist der 1. Februar 1893. Der SV Lipsia 1893 ist Gründungsmitglied des Deutschen Fußball-Bundes e.V. Das Jubiläum u...

Die Jungs in Österreich, natürlich hat man sich mit Austria dem einzig wahrem Club in Salzburg auch getroffen.
15/03/2018

Die Jungs in Österreich, natürlich hat man sich mit Austria dem einzig wahrem Club in Salzburg auch getroffen.


Nun ein paar Impressionen und Worte zu den letzten Tagen/Wochen. Es gibt Spieler die verkörpern das was unseren Verein a...
03/02/2018

Nun ein paar Impressionen und Worte zu den letzten Tagen/Wochen.

Es gibt Spieler die verkörpern das was unseren Verein ausmacht und solchen Spielern tritt unser Vereinsführung in den so genannten A***h, dann gibt es Spieler die einfach nicht verstehen was es bedeutet einen Vertrag zu unterschreiben und unternehmen alles um aus Verträgen zu kommen, wobei es diesen Menschen nur um sich selbst geht und Ihnen in diesen Momenten der Verein, die Spieler und die Fans einfach egal sind. Sie nehmen es billigend in Kauf den Verein mit ihren Aktionen zu schädigen und fühlen sich dabei im Recht. Was Sie sich hart erarbeitet haben bei Fans und im Verein reißen Sie von jetzt auf nachher ein. Die Dankbarkeit für die Leistungen auf dem Platz bleiben aber Charakterlich ist es eine reinste Enttäuschung. An solchen Spielern hält die Führung aber so lange es geht fest obwohl Sie dem Teambuilding in keinster Weise gut tun aber Spieler die sich für den Verein den A***h aufreißen und ihn nicht nur auf dem Trikot tragen werden behandelt wie Spieler 2. Klasse, obwohl Sie dankbar seien sollten was diese Spieler alles für den Verein gemacht haben, welchen Schweiß und Blut sowie Tränen Sie gelassen haben und der Verein und nicht das Geld an 1. Stelle stand. Diese Spieler werden Legenden und wir werden unseren Kindern mit funkelnden Augen von Ihnen erzählen, Sie werden immer ein Teil von Borussia Dortmund bleiben und unsere Dankbarkeit wird nie enden.
Natürlich kommen und gehen Spieler aber es gibt Riesen Unterschiede beim "WIE" , wir hoffen das die Geschäftsführung ihre Lehren daraus zieht. Nun blicken wir nach vorn, wir schauen auf Trainer und Neuzugänge und sagen jetzt schon Danke und wünschen Ihnen beim geilsten Verein eine Verletzungsfreie und erfolgreiche Zeit, auf das wir unsere Ziele erreichen und vor den Blauen aus Herne und den Kunden aus Leipzig am Ende der Saison stehen.

Spieler kommen, Spieler gehen, wir bleiben ein Leben lang.

Wir halten fest und treu zusammen.

Sgg

04/01/2018

Liebe Gemeinde, einmal sozial sein und einer schwarz gelben Familie helfen.
Wie? Einfach für Elisa abstimmen.
Dauert nicht lange aber bewirkt ganz viel.
Wir zählen auf euch💪💪

Sgg

Wir sagen NEIN zum Produkt RB
13/10/2017

Wir sagen NEIN zum Produkt RB


Die Spieltage sind geplant. Aber es sind noch 50 besch... lange Tage bis zum Start in die neue Saison...
29/06/2017

Die Spieltage sind geplant. Aber es sind noch 50 besch... lange Tage bis zum Start in die neue Saison...

08/03/2017

Eine geile Choreo auf der Süd gegen Lissabon. Dann noch das herausragende 4:0 unserer Borussia. Was für ein geiler Abend.

28/02/2017

Pokal-SPIELTACH! Heute: Lotte! 🏆
//
It's the DFB Cup quarter-final! MATCHDAY!

⚽️ DFB-Pokal, Viertelfinale: Sportfreunde Lotte - BVB
⏰ Heute, 20.45 Uhr/today at 2045 CET
🎉 www.bvb.de/feiertag

Übertriebene Härte der Polizei in Lissabon.
14/02/2017

Übertriebene Härte der Polizei in Lissabon.

Gerade wurde ein Mitglied des Abteilungsvorstands der BVB Fan- und Förderabteilung ohne jeden Grund von der Polizei zusammengeprügelt!

07/02/2017

Punkt

Adresse

Strobelallee 50
Dortmund
44139

Webseite

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Dortmunder Jungs LE erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Teilen

Kategorie