17/06/2026
Letztes Heimspiel. Letzter Heimsieg. GroĂźe Emotionen.
Der SSV verabschiedet sich mit einem 5:2 gegen Rommerskirchen aus der Heimspielsaison. Nach vielen vergebenen Chancen in Halbzeit eins drehte das Team nach der Pause auf – inklusive der beiden Treffer von Lukas Dressler, der sich damit die Torjägerkrone der Liga sicherte.
Nach dem Abpfiff wurde es emotional:
Wir verabschieden Marco und Marcel, zwei verdiente Spieler, die ihren Fokus kĂĽnftig auf Beruf und Privatleben legen.
Marco begann einst bei den Bambini des SSV und kehrte vor zwei Jahren zu seinem Heimatverein zurĂĽck.
Marcel entwickelte sich nach seinem Wechsel zum SSV zu einem festen Bestandteil der ersten Mannschaft – und lässt eine spätere Rückkehr offen.
Danke, Marco. Danke, Marcel.
Für euren Einsatz, eure Loyalität und all die gemeinsamen Jahre.
Ihr seid jederzeit willkommen – und vielleicht sieht man euch ja irgendwann wieder mit einer gepackten Fußballtasche auf dem Weg zur Kabine.
Den ganzen Bericht gibt es auf www.ssv-delrath.de