23/01/2017
Warum blieb gestern der OstBlock die ersten 2 Drittel leer?
Das wurden wir gestern schon von einigen Leuten im Stadion gefragt. Hier folgt jetzt die Stellungnahme dazu.
Als wir uns letzten Sonntag mit den Bus nach Pegnitz aufmachten, hatte niemand von uns damit gerechnet, dass diese Fahrt eine gefühlte Ewigkeit dauern würde.
Die Schneeschlacht von Pegnitz begann schon mal mit 10 Minuten Verspätung und musste auch im Ersten und Zweiten Drittel nochmal unterbrochen werden.
Aber das hinderte uns nicht, unsern geliebten ESC trotz dieser widrigen Umstände, bis zum Schlusspfiff lautstark zu unterstützen.
Man kann ja verstehen, dass die Mannschaft nach dieser unnötigen Niederlage nur noch in die Kabine wollte. Aber das sich kein einziger Spieler die Zeit nimmt, um sich nach dem Spiel bei uns für den Support und unsere Ausdauer zu bedanken, das versteht bei uns niemand!!!
Da dies auch nicht das erste Mal war, haben wir von der RBA uns dazu entschlossen ein Zeichen zu setzten. Ein Zeichen, das zeigen sollte, dass es nicht selbstverständlich ist, dass wir immer da sind und für unsere Eispiraten alles geben.
Wir denken, dass die Mannschaft dieses Zeichen verstanden hat.
Und jetzt heißt es noch mal alles zugeben.
WIR, Die Mannschaft und ganz Dorfen.
Damit wir alles zusammen in die Playoffs einziehen!!!
RED BLUE ARMY
Rot und Blau ein Leben lang!