26/11/2022
Auch unser letztes Spiel dieses Jahr gegen die DJK Pollnfeld II, muss aufgrund der Witterung abgesagt werden. Somit heißt es für uns ab sofort Winterpause und Zeit zur Regeneration. In der Vorrunde hatten wir leider viele Tiefen und konnten unseren Ansprüchen nicht gerecht werden. Nun werden wir die Zeit erstmal nutzen, um uns zu erholen und abzuschalten und dann nächstes Jahr mit voller Energie in die Vorbereitung starten. Wir werden weiter an uns arbeiten und 2023 wieder voll angreifen🔥👍
Aber nur, weil es sportlich eine Pause gibt heißt es nicht, dass ihr von uns garnichts mehr hört. Wir werden euch auf Instagram weiterhin mitnehmen und euch Eindrücke von Weihnachtsfeier oder Ähnlichem geben🔴⚫️
In diesem Sinne, Danke für eure Unterstützung und bis Bald, euer FVO.
#