11/06/2026
David Arnold kehrt zurück an die Lehmgrube
Die TSF Ditzingen freuen sich, mit David Arnold einen weiteren Rückkehrer für die kommende Saison begrüßen zu dürfen.
David durchlief die Jugendmannschaften der TSF und schaffte anschließend den Sprung in den Herrenbereich. Dort machte er schnell auf sich aufmerksam: Mit seinem enormen Tempo und seiner ausgeprägten Torgefahr war er für gegnerische Abwehrreihen nur schwer zu verteidigen. Wenn David auf dem Platz stand, sorgte er regelmäßig für gefährliche Aktionen und stellte die Defensive des Gegners immer wieder vor große Probleme.
Im Jahr 2025 wagte David den Schritt zum SKV Rutesheim. Aufgrund einer langwierigen Verletzung blieb ihm dort jedoch die Möglichkeit verwehrt, ein Pflichtspiel zu absolvieren.
Umso mehr freuen wir uns, dass David nun den Weg zurück in seine Heimat findet und künftig wieder das grün-weiße Trikot tragen wird.
Wir wünschen dir vor allem Gesundheit, einen erfolgreichen Neustart und viele starke Momente an der Lehmgrube.
Willkommen zurück, David! 💚🤍