30/06/2025
🎳 Hausliga-Abschluss bei Skyline Bowling Detmold 🎳
Was für ein toller Vormittag !
Die Saison unserer Hausliga fand gestern ihren Abschluss – mit viel guter Laune, spannenden Spielen und einer rundum ausgelassenen Stimmung.
Viele Mitglieder vom .v waren ebenfalls mit dabei – schließlich sind sie nicht nur im Verein aktiv, sondern auch Bestandteil unserer Hausliga. 💪🎳
Ein echtes Highlight: Bei unserer Hausliga kann wirklich jede*r mitmachen – ganz egal ob Vereinsmitglied, Freizeit-Bowler oder kompletter Neuling. Hier geht's um den Spaß am Spiel und das Miteinander! ❤️ Bei Interesse gerne melden.
Danke an alle Teilnehmenden für diese tolle Saison – wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Runde! 🏆
Bild 1 :Die Preise
Bild 2 : Die Abräumer dieser Saison
Bild 3: Unser Lieblings Skyline Trio
Bild 4 und Video: Impressionen vom Tag