16/10/2021
Meisterschaftsnachlese 2021
Ein erfolgreiches Meisterschaftsjahr 2021 neigt sich dem Ende. Für unsere Schützengilde regnete es bei den Landesmeisterschaften in MV reichlich Titel und Medaillen.
Insgesamt holten unsere Sportschützen
28 Landesmeistertitel, davon 6 Mannschaftsmeister
8 Vizemeistertitel
2 Bronzemedaillen
Zusätzlich schafften 2 unserer Sportschützen die Quali für die DM in München und kehrten mit einem 8. und einem 30. Platz wieder. Besonders erwähnen möchte ich an dieser Stelle, das sich wirklich ALLE Altersbereiche in dieser positiven Bilanz widerspiegeln.
Herzlichen Glückwunsch allen Medaillengewinnern und den Platzierten.