14/06/2026
Mixed-Turnier 2026 🤾🏼♀️🤾
Im Rahmen unseres Handball-Wochenendes der Sportwoche stand am Samstag wieder das Mixed-Turnier auf dem Programm. Rund 35 Teilnehmerinnen und Teilnehmer - egal, ob Handballer oder Nicht-Handballer - wurden auf vier Teams verteilt und spielten gegeneinander.
Dabei standen vor allem der Spaß und das gemeinsame Miteinander im Vordergrund. Bei guter Stimmung, spannenden und vor allem fairen Spielen und vielen gelungenen Aktionen auf dem Feld war für alle etwas dabei. 🤩
Nach dem Handball ging es weiter: Beim anschließenden Flunkyball-Turnier wurde der Tag gemeinsam ausgeklungen und noch einmal um jeden Punkt gekämpft. 🍻
Vielen Dank an alle, die dabei waren und für einen gelungenen Tag gesorgt haben! 🖤💛