25/04/2026
Heute waren wir mit unseren Kids beim 4. TSG KidsCup Volleyballtunier in Lübben. Von 10:00 bis 17:30 Uhr haben die Mädels alles gegeben – mit dem Ziel, Erfahrungen zu sammeln und als Team zusammenzuwachsen.
Es war großartig zu sehen, wie stark der Zusammenhalt war – auf dem Feld und auf der Bank. Die Stimmung war so gut, dass wir fast eine Verwarnung bekommen hätten 😁😉 Genau diese Spielfreude hat uns am Ende den 4. Platz gebracht! 👍
Ein großes Dankeschön an das Trainerteam für die tolle Vorbereitung und für das tolle Training jeden Freitag 🤗 sowie an alle Eltern für die Unterstützung 👌