25/05/2026
MOTM: Wir Fans (dafür, dass wir es endlich überstanden haben)
Das Spiel rückte am gestrigen Tag in den Hintergrund, weil wir 2 Legenden verabschieden mussten. Mo Salah und Robbo haben ihr letztes Spiel für den LFC gespielt. Vielen Dank für alles an euch. Fühlt sich an wie das Ende einer Ära...
Außerdem müssen wir Arsenal zum Titel gratulieren. Nächstes Jahr machen wir es euch schwerer! 💪
Auch allen Fans der Reds wollen wir gratulieren; ihr habt diese Saison hinter euch gebracht. Lasst sie uns abhaken und positiv in die Zukunft blicken 👏
Erholt euch über die Sommerpause!