11/06/2026
Neuzugang C-Team
Mathias Sonnabend
Mathias kehr nach einer Saison Pause wieder zu uns zurück. Er war von Anfang an mit dabei und stieg mit unserem A-Team als Tabellenzweiter aus der Kreisklasse in die Kreisliga auf.
Im folgenden Jahr gehörte er bis zur Winterpause zu unserem A-Team und steuerte einige entscheidende Siege zum Aufstieg in die Bezirksklasse bei, ehe er in der Rückrunde für unser B-Team spielte.
Nachdem er in der vergangenen Saison die Darts beiseite gelegt hat und nur passives Mitglied war, geht er ab der kommenden Saison wieder für uns ans Board.
Herzlich willkommen zurück im Aueland!