Paint-Chaotic

Paint-Chaotic Turnier Team aus Zwickau und Umgebung!

12/10/2025
31/12/2022

Paint-chaotic wünschen euch allen ein guten Rutsch ins neue Jahr. StÄy cHaotic

25/01/2019

Hallo liebe Paintball Gemeinde.
Dieses Jahr ist es leider so das Paint Chaotic nicht spielen wird da wir kein Personal haben um ein Team zu stellen.
Ich wünsche allen anderen eine erfolgreiche Saison.
Euer Klimo.
Stäy Chaotic!

So der 4. Spieltag ist nun auch vorbei und dieses mal war er sogar sehr erfolgreich, auch wenn keiner von uns derartiges...
12/08/2018

So der 4. Spieltag ist nun auch vorbei und dieses mal war er sogar sehr erfolgreich, auch wenn keiner von uns derartiges erwartet hätte. Denn trainiert hatten wir nicht und das Feld hatte auch nur einer von uns mal am Wochenende davor gesehen. So sagten wir uns scheiß drauf, lasst uns einfach Spass haben. So begann der Tag mit zwei Spielen die wir 2:0 für uns entscheiden konnten. Sehr überrascht über unsere eigene Leistung setzten wir den Tag fort. Das dritte und vierte Spiel konnten wir dann mit jeweils einem 2:1,über die Zeit, für uns entscheiden. Mit dem Wissen, dass wir nur noch gegen das Wildcard Team spielen mussten und wir dieses Spiel so oder so als Sieg gewärtet bekommen, realisierten wir das wir so ins große Finale einzogen. Die Freude war groß und nun wollten wir's wissen. So traffen wir im Finale auf die Jungs von NIP LE das wohl schwerste Spiel an diesen Tag für uns. Es ging los mit einem 0:1 für Nip wir stellten unser Spiel ein wenig um und konnten auf 1:1 ausgleichen. Das dritte Spiel konnten wir dann auch für uns entscheiden mit Stand 2:1. Wir spielten das nächste Spiel auf Block und hielten bis zum Ende der Spielzeit durch. Das Spiel gewannen wir so mit 2:1 und standen am Ende ganz oben. Nochmal ein "Danke" an alle Refs und an alle Teams, es waren harte aber faire Spiele.

02/06/2018

Schönen guten Morgen chaotics
Heute ist der zweite Spieltag und wir sind schon heiß! Also kommt nach gera in den Millennium Park schaut zu trinkt ein Bier esst eine Pizza und geniesst den Tag. Stäy chaotic

Guten Abend Chaotics,der erste Spieltag ist nun schon wieder eine Woche her und es war ein solider Start in die Saison 2...
06/05/2018

Guten Abend Chaotics,
der erste Spieltag ist nun schon wieder eine Woche her und es war ein solider Start in die Saison 2k18, der noch Luft nach oben bietet. Von 5 Begegnungen konnten wir 3 für uns entscheiden. Bei den ersten zwei Spielen am Morgen mussten wir uns den Party Animals und den Franken Grizzlys noch geschlagen geben, aber nach ein zwei Hopfen limos kamen wir dann doch in fahrt und haben in den nächsten zwei Spielen gegen Dirty Dogs und Nip le ein sauberes 2:0 runter gespielt. Im letzten Spiel gegen Monkey Division hatten wir dann doch ein wenig Probleme, konnten am Schluss die Begegnung aber noch 2:1 für uns entscheiden. Die Begegnungen waren allesamt hart aber fair und wir freuen uns schon riesig auf denn nächsten Spieltag. Am Ende sei noch zu sagen, dass die Orga und die Reffs wieder eine super Arbeit geleistet haben. Also bis dahin und stäy chaotic

28/04/2018

Good morning chaotics
Heute geht es endlich wieder los der erste spieltag!!!!!!
Kommt nach gera in den Millennium Park und schaut euch diesen geilen Sport einfach mal live an
STÄY CHSOTIC

24/04/2018

Hallo Chaoten am vergangen Sonntag hatten wir unser erstes Training in diesem Jahr bei besten Wetter. Nach dem wir uns erst mal das feld angeschaut hatten ging es dann auch schon los Klamotten an, Gun zusammen stecken und rauf aufs Feld,dank der Hilfe der Dirty Dogs konnten wir dann auch spielen Da wir leider nur zu zweit waren. Uns zur Seite stand Dani hofmann. Nach ein paar spielen hatten wir im groben erkannt was ging und was nicht die Spiele Haben alle viel Spass gemacht und am Ende des Tages verliessen wir das feld mit einem positiven Gefühl und sind jetzt schon richtig heiß auf Samstag. Bis da hin stäy chaotic

Erstes Training der Saison mit Mario Klimo Klimke  Dani Hofmann (Dirty Dogs Dresden)Andi Jeger
24/04/2018

Erstes Training der Saison mit Mario Klimo Klimke Dani Hofmann (Dirty Dogs Dresden)Andi Jeger

Die Chaoten wünschen ihrem capitano alles gute zum Geburtstag. Auf eine erfolgreiche und gute Saison! Und immer dran den...
08/02/2018

Die Chaoten wünschen ihrem capitano alles gute zum Geburtstag. Auf eine erfolgreiche und gute Saison! Und immer dran denken STÄY CHAOTIC!!!!!!

Andi Jeger, Patrick Weißgerber, Udo Frank,Mario Klimo Klimke.
21/01/2018

Andi Jeger, Patrick Weißgerber, Udo Frank,
Mario Klimo Klimke.

Neues Jahr,neue Regeln die Chaoten sind schon heiß
07/01/2018

Neues Jahr,neue Regeln die Chaoten sind schon heiß

Adresse

Crimmitschau

Webseite

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Paint-Chaotic erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Service Kontaktieren

Nachricht an Paint-Chaotic senden:

Teilen