13/08/2014
Wir wollen uns einmal zu Wort melden da von uns dieses Jahr noch nicht viel kam. Das liegt nicht daran das wir weniger fischen,,
sondern das wir einfach zu faul sind, oder anders ausgedrückt zu beschäftigt sind die seite am leben zu erhalten.
Es gibt aber denoch etwas zu berichten !
Wir fischen mittlerweile für das Team Masterbaits und konnten schon
einige gute Erfolge auf die Baits vom Helmut erzielen. Thomas fährt
diese Woche nach Frankreich und versucht alles zu geben.
Wir versuchen euch so gut es geht etwas zukommen zu lassen, mal mehr, mal etwas weniger, so ist das leben
Tight lines Jungs