15/05/2026
+++ 5:2 am Vatertag +++
Nachdem wir in den vergangenen Wochen trotz ordentlicher Leistung fast nur Lehrgeld bezahlt haben, gewinnen wir am Vatertag ,souverän‘ gegen unsere Lila-Weißen Freunde aus Bonn. Jetzt freuen wir uns auf die hockeyfreie Zeit um danach noch den ein oder anderen Sieg einzufahren.
Danke für die nicen Bilder!🥰