18/11/2021
Seit fast fünf Jahren berichte ich mit sportkoeln über den Sport in unserer schönen Stadt. Viel Schweiß, Hirnschmalz und Zeit habe ich für dieses Projekt aufgebracht. Viele von euch halten der Seite schon ewig die Treue. Dafür ein herzliches Dankeschön, es hat viel Spaß mit euch allen gemacht!
Leider mache ich sportkoeln mittlerweile wieder alleine und die ganze Recherche, Aufbereitung und Produktion ist so aufwendig geworden, dass Studium und Privatleben darunter leiden.
Ich habe mir selbst immer einen hohen journalistischen Standard gesetzt und versucht, diesen einzuhalten und euch die verschiedensten Facetten des Kölner Sports nahe zu bringen. Aber mittlerweile kann ich leider weder eurem, noch meinem eigenen Anspruch dauerhaft gerecht werden.
Schweren Herzens gehe ich mit sportkoeln deshalb jetzt in eine längere Pause. Vielleicht kann ich dieses Projekt zu einem späteren Zeitpunkt wieder angehen, aber das steht noch in den Sternen. Jetzt muss mein Fokus erstmal an anderer Stelle stehen.
Danke bis hier hin für die schöne Zeit mit euch, bleibt gesund und vielleicht sehen wir uns hier irgendwann nochmal wieder!
Euer Sean