23/11/2021
Am gestrigen Montag hatte unsere 2. Mannschaft die Gäste aus Biesfeld bei uns zum Meisterschaftspiel in der 2. Kreisklasse. Es war
ein sehr spannendes Spiel über 3 Stunden hinweg ( teilweise mit Karnevalsmusik begleitet aus der Nachbarhalle ) mit dem besseren Ende für uns und einem 9:6 Sieg.
Wir mussten weiterhin auf die Verletzten Koltermann und Kindler verzichten und traten mit Nowak und Hupprecht als deren Ersatz an und siehe da, diese beiden wurden letztendlich zum Matchwinner.
Nach dem Gewinn unserer Doppel und dem Einzel von Köllen führten wir 4:0, dann aber gewann Biesfeld die folgenden 3 Einzel, so dass es wieder knapp wurde. Im unteren Paarkreuz konnten Nowak und Hupprecht ihre Einzel recht sicher gewinnen so dass wir mit 6:3 in Führung gingen. Nach den nächsten 4 Einzeln war unser Vorsprung auf 7:6 geschmolzen, da vor allem die Spieler von Biesfeld im mittleren Paarkreuz sehr stark waren und sich jeweils knapp gegen Bremer und Park durchsetzten. Also kam es dann auf Nowak und Hupprecht im unteren Paarkreuz an und beide siegten recht souverän, so dass danach der 9:6 Sieg feststand.
Die Punkte von uns verteilen sich auf 3 Doppelsiege, Köllen und Spormann jeweils 1 Punkt und Nowak und Hupprecht je 2 Punkte.
Zum Abschluss der Hinrunde haben wir noch am 05.12. in Bensberg ein Spiel in dem wir uns auch Punkte ausrechnen.