31/03/2026
Alte Bekannte aus der Südstadt waren am 5. Spieltag zu Gast bei den Los Desperdartos Locos im Worringen Süd - The Real Panzerknacker, die als klarer Favorit ins Spiel gegangen sind.
Mit zuletzt 2 starken Siegen im Gepäck und reichlich Kölsch vom Fass, wollten die Los Desperdartos Locos dennoch angreifen. Dieser Plan wurde jedoch schnell überworfen nachdem man ganz schnell 0:9 zurück lag, was der Stimmung aber nicht trübte. Die Los Locos glaubten noch an das Wunder und plötzlich, als alles verloren schien, war es Marco Dohm der den ersten Sieg für die Los Locos holte.
1:9! Jetzt war wieder alles drin! Und es ging weiter, Dan Chitsulo mit dem nächsten Sieg! Ein weiterer Sieg folgte durch einen über sich hinauswachsenden Marci Steven!
4:9… was ist hier los?! Fragten sich die Zuschauer zurecht, denn das Fass war leer. Ein zweites Fass Kölsch musste her! Wirt Miki Hemmersbach, flitze geschwind in den Keller um die Los Locos so schnell wie möglich wieder zu versorgen. Denn jeder weiß, wenn die Kühlkette in der Kehle zulange unterbrochen ist, wird das Bier im Magen schlecht.
Fass ist da! Der nächste Sieg folgte durch den eingewechselten Mark Wasmuth! 6:9…wird das Wunder war? Leider nicht…Marco Dohm musste sich in einem dramatischen Spiel geschlagen geben. Seine Niederlage bedeutete gleichzeitig auch den Sieg für die Gäste. Lediglich Mark Wasmuth, der für Captain Mönch ins Spiel kam, konnte noch einen Sieg holen. Mit 5:13 verloren die Los Locos das Spiel und einzig und allein, war es Captain Mönch, der in diesem starken und am Ende dramatischen Spiel, von Anfang bis zum Zeitpunkt seiner Auswechslung…keinen Sieg holte! Wir gratulieren The Real Panzerknacker zum Sieg und bedanken uns für einen sehr lustigen Abend! Weiterhin viel Erfolg!