14/06/2026
🌦️🤾♀️ WJD2 & WJD3 beim Dieter-Hahn-Kids-Cup in Sandkrug 🤾♀️🌦️
Beim Dieter-Hahn-Kids-Cup konnten unsere neu zusammengestellten WJD2- und WJD3-Teams erstmals Turnierluft in ihrer neuen Konstellation schnuppern.
Unter dem Motto Teambuilding, Erfahrungen sammeln und gemeinsam Spaß haben haben die Mädchen tolle Spiele gezeigt, als Team zusammengefunden und einen starken 4. und 5. Platz erreicht. 👏
Trotz des wechselhaften Wetters ließen sich unsere Spielerinnen die gute Laune nicht nehmen und konnten gemeinsam viele schöne Erinnerungen schaffen. ☀️🌧️😊
Ein gelungener Start in die Vorbereitung auf die neue Saison – wir freuen uns auf alles, was kommt! 💪🤾♀️