22/02/2017
So die Eislaufsaison neigt sich dem Ende zu und das Wetter ist auch nicht so prickelnd, aber für das letzte Eislaufwochenende haben die Wetterfrösche gutes Wetter vorher gesagt. Also werden wir uns hoffentlich alle am Samstag den 25.02. nochmal zur großen Emotion Wintertour Eisdisco wiedersehen!!!! Wir haben an dem Samstag gleich 3 Geburtstage die wir natürlich auf der Eisbahn feiern werden, deswegen werden wir vorbeugen und einen großen Pavillon für unsere Mitglieder, Freunde und deren Gäste aufstellen so das alle anderen Besucher sich frei in den Umkleidekabinen bewegen können und wir diese ausnahmsweise nicht besetzen 😆 Und wer noch mehr über uns wissen möchte bzw Anliegen hat, einfach ansprechen wir beißen ja nicht. In dem Sinne, bis Samstag 🙋😉👍