10/03/2026
Liebe Tennisfreunde,
gerne möchten wir euch zu unserer Jahreshauptversammlung am
Freitag, den 20. März 2026 um 19 Uhr einladen.
Solltet ihr ein Anliegen haben, wendet euch bitte frühzeitig an einen der Vorstände
(Sebastian Sebök oder Mario Müller).
Wir freuen uns – insbesondere ob der anstehenden Neuwahlen - auf zahlreiche Besucher.
Zur besseren Planung bitten wir um Anmeldung bis 17. März 2026 (per Whatsapp oder per E-Mail). Für Speis und Trank wird gesorgt 😊
Die Vorstandschaft.