16/03/2020
Liebe Gäste,
wir haben uns dazu entschlossen die Gaststätte bis auf weiteres zu schließen, um die Weitergabe des Coronavirus zu vermeiden. Die Gesundheit von jedem Einzelnen geht vor und steht in dieser schwierigen Situation im Vordergrund!
Bleibt alle gesund und achtet aufeinander!
Bis bald 💗