24/05/2026
❤️🤍 DANKE FÜR DIE SAISON 25/26 ❤️🤍
Bevor es jetzt in die Sommerpause geht, möchten wir uns – auch im Namen des Vorstands – bei allen bedanken, die diese Saison möglich gemacht haben.
Die Spielzeit 25/26 war nicht immer einfach. Trainerwechsel bei der ersten Mannschaft, Herausforderungen bei der zweiten Mannschaft und trotzdem haben beide Teams Charakter gezeigt und die Saison mit einstelligen Tabellenplätzen sowie einem positiven Torverhältnis abgeschlossen. Dazu kommt der 1. Platz in der Fairness-Tabelle unserer Ersten. 👏🏼
Noch wichtiger als die Ergebnisse ist aber das, was unseren Verein ausmacht:
Der Zusammenhalt. 💪🏼
Ein riesiges Dankeschön an alle Spieler, Trainer, Betreuer, Helfer, Sponsoren, Platzkassierer, das Sportheim-Team unsere 🍟-Crew und natürlich unsere Fans, die Woche für Woche hinter uns stehen. Ohne euch wäre die SSG Breitscheid nicht das, was sie ist. ❤️
Ebenso freuen wir uns auf unsere Neuzugänge und auf die vielen eigenen Jugendspieler, die ihre nächsten Schritte im Seniorenbereich gehen werden. Die Entwicklung im Verein macht Mut und zeigt, dass wir gemeinsam auf dem richtigen Weg sind. 💪🏻
Danke auch an Daniel Benner und Marc Spiller, die Verantwortung übernommen haben und unseren Weg weiter mitgestalten werden. 🙏🏼
Jetzt heißt es kurz durchatmen, Kraft tanken und dann voller Energie in die neue Saison starten.
Gemeinsam. Leidenschaft. SSG. ❤️🤍✌🏼