19/06/2024
Wir gratulieren unserer Ü60 zum 3. Platz bei der Niedersachsen Meisterschaft!
Bei der Ü60 Niedersachsenmeisterschaft am Samstag, den 15.06.2024, auf der Sportanlage des MTV Eintracht Celle, erreichte die Ü60-Mannschaft des FC Wenden einen hervorragenden 3. Platz. Wir gratulieren ganz herzlich zu dieser tollen Leistung!
Der FC Wenden musste sich erst im Halbfinale dem späteren Vizemeister der TSG Mörse/Heiligendorf geschlagen geben.
Das anschließende 9-Meterschießen um Platz 3, konnte gegen die Vertretung der SG Heidetal/Ilmenau mit 2:0 gewonnen werden.
Niedersachsenmeister wurde die Mannschaft von der SG VFB Peine/SP Hannover 2023. Eine weitere gute Nachricht - der FC Wenden hat vom Niedersächsischen Fußballverband den Zuschlag für die Ausrichtung der Ü60 Niedersachsenmeisterschaft 2026, am Samstag 20.06.2026, in Wenden, bekommen. Wenn das keine guten Aussichten sind? Wir freuen uns schon heute auf dieses tolle Event!