18/04/2022
Mein Name ist Claudia, ich bin 28 Jahre alt und lebe im wunderschönen Norddeutschland. Warum bin ich hier? Was will ich bewirken?
Vor gut 2 Jahren ging meine eigene Reise der Persönlichkeitsentwicklung los. Ich find an MICH zu hinterfragen. Stimmt mein Weg noch mit dem überein was ich WIRKLICH will? Bin das (noch) ich? Auch wenn es so viele Tränen gekostet hat und vor allem Überwindung bin ich die ersten Schritte zu einer besseren Version von mir selbst gegangen. Ich habe meine Worte nicht mehr für mich behalten, hab meine Wahrheit gezeigt. Und das schönste ist, dieser Weg ist niemals vorbei. I CRY
Wir wollen immer höher schneller und weiter, und kriegen den a***h nicht voll aber wenn ich mal zurück schaue sehe ich einen krassen Weg den ich bis HIER gegangen bin, und der noch lange nicht vorbei ist. Ich stelle mich meinen Ängsten, meiner Wut und auch meiner Freude. Ich hinterfrage ALLES, ALLE warum’s.
Ich bin hier, weil ich meine learnings mit euch teilen möchte, weil ich weiß das es noch soooo unfassbar viele Menschen gibt die in dieser Blase schwimmen „alles ist k***e & nichts läuft“ ich habe selber gelernt für mich loszugehen, mich selber zu heilen aber auch radikal ehrlich zu mir sein, wenn ich nicht weiter komme, mir Hilfe zu holen. Wir sind alle nicht allein! Halten&gehalten werden. Raum halten können aber vor allem auch Raum einzunehmen!! So wichtig. An mich denken! Ich stehe immer an erster Stelle. Nehme mir Zeit für Rückzug, für körperliche Auszeiten und lerne auch mal NEIN zu sagen. All das dürfen wir lernen!
Und wenn du jetzt denkst ich hab einen an der Waffel, ja hab ich, und ich bin fu***ng stolz drauf das ich mich endlich so zeigen kann wie ich bin. Denn, bei mir gibts kein „du musst, du solltest, das gehört sich (nicht), das macht man aber so“ NOOOO
WEITER IN DEN KOMMENTAREN ⬇️⬇️