19/06/2026
Mit Stolz verabschieden wir heute zwei tolle Jungs aus unserer F1 von Fortuna Bottrop.
Seyyid Kaan Dereköy und Hamza Habibovic wechseln ins NLZ von Rot-Weiss Essen. Als Trainer sind wir unglaublich stolz auf euch und auf eure Entwicklung in den vergangenen Jahren.
Beim Siol-Cup in Holland habt ihr am letzten Wochenende noch einmal ein starkes Abschiedsturnier gespielt und gezeigt, warum ihr diesen Schritt verdient habt.
Der Abschied fällt uns nicht leicht, aber wir freuen uns riesig für euch. Bleibt fleißig, habt weiterhin Spaß am Fußball und verfolgt eure Träume.
Wir wünschen euch für euren weiteren Weg nur das Beste!
Eure Trainer und die gesamte Fortuna Familie ❤️🤍