22/04/2026
Lasst uns den Winter gemeinsam (endlich) verabschieden und am 30. April zusammen wandern und feiern 🎉
Wir treffen uns um 18 Uhr an der Böttinger Skihütte und wandern zur Mahlstetter Skihütte. Dort könnt ihr ab 19 Uhr auch direkt hinkommen.
Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit Freunden und Mitgliedern der Skizunft 🏂⛷️