13/06/2026
| Vizemeisterin beim Borkener Citylauf! 🥈🏃♀️
Was für ein Auftritt von Eva Janzen vom SV Adler Weseke! 💙💛
Eigentlich ganz spontan für den 5-km-Lauf beim Borkener Citylauf gemeldet – und dann direkt abgeräumt: Mit einer starken Zeit von 19:36 Minuten lief Eva auf den 2. Platz der Frauenwertung und sicherte sich damit den Titel der Vizemeisterin. 🔥
Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung! Wir sind stolz auf dich! 👏🎉