05/04/2025
Hier ein paar Impressionen vom 3. Berge Lauf. 📷
Von uns gestartet sind Lina, Johannes, Silke, Ben, Sebastian und ich. Jörg gehört auch noch mit zur Truppe.
Nicole hat geschaut das es allen gut geht und Joe hat für Ordnung gesorgt!
Danke an euch für den starken Auftritt und die mega Ergebnisse. 💪
Ben hat mit dem 2. Platz der Gesamtwertung eine irre Leistung abgeliefert.
Alle anderen habe super Platzierungen in der Altersklassenwertung erlangt.
Herzlichen Glückwunsch 🎊🍾 💪