16/03/2020
Liebe Mitglieder, Follower, Freunde💝
Im Moment gehen wir alle durch eine chaotische, schwere Zeit.
Und wie ihr ja bereits mitbekommen habt müssen auch wir unsere Türen schließen.
Dennoch möchten wir euch hier weiterhin auf dem Laufenden halten. Daher haben wir folgendes für euch vorbereitet
❓Was passiert mit eurem Beitrag?
Wir werden euch natürlich die pausierte Zeit am Ende der Mitgliedschaft gut schreiben. Auch für uns als Unternehmen ist es eine durchaus herausfordernde Zeit. Daher danken wir euch für die Unterstützung, den Zusammenhalt und die Zusprache, die wir bereits erleben. Das motiviert uns sehr. Wir werden euch auch persönlich kontaktieren. Wenn Ihr keine E-Mail Adresse angegeben habt und euch nichts erreicht hat dann meldet euch gerne unter [email protected]
👨👩👧👦👩👧👩👧👦👨👦👦👨👧👧👨👦
❓Was kann ich für meine Gesundheit tun?
Wir werden täglich Homeworkouts posten, die ihr dann absolvieren könnt.
Markiert uns gerne, damit wir uns gegenseitig motivieren können.
Außerdem werden wir neben unseren Livestreams auch von einige Homeworkouts gestellt bekommen, die wir euch veröffentlichen werden.
Keine Sorge, gemeinsam supporten wir uns und werden uns mit Sport aufmuntern und fit halten!
🧘♀️🧘♂️🤸♀️🤸🏻♂️🧘♀️🧘♂️🤸♀️🤸🏻♂️🥊🥊🥊🥊
❓Wann macht ihr wieder auf?
Voraussichtlich am 19. April. Sollte sich daran etwas ändern geben wir euch über Facebook, unsere Homepage, Instagram und unsere App Bescheid
🏠🏠🚦🏋🏼♀️🏋🏽♂️🥊
❓Was passiert wenn es wieder los geht?
Dann haben wir ein ganz Besonderes Angebot für euch und eure Freunde. Jeder von euch darf zwei Freunde mitbringen, die für jeweils 1 Monat kostenfrei trainieren dürfen, wenn sie noch nicht angemeldet sind
Bleibt gesund in dieser schwierigen Zeit, bleibt positiv und lasst uns alle wenn der Spuk vorbei ist richtig Gas geben. Helft euern Mitmenschen, seid Achtsam und lasst uns alle zusammenhalten💝