17/05/2026
Bronze für unsere U15-Mädels 🥉💪
Mit zwei starken Siegen in der Gruppenphase gegen Jena und Geiselbullach/FBC München sowie einer Niederlage gegen die DJK Holzbüttgen zogen die Bonnerinnen ins Halbfinale ein. Dort musste man sich dem SC DHfK Leipzig geschlagen geben und verpasste knapp das Finale.
Im Spiel um Platz 3 warteten die Gastgeberinnen, die Eisbären Juniors. Nach zwei umkämpften Hälften und einer torlosen Verlängerung musste das Penaltyschießen entscheiden. Dort bewiesen unsere Mädels starke Nerven: Treffer von Franka Stricker und Julia Pikuzo sowie zwei Mega-Paraden von Julia Wota sicherten den verdienten 3. Platz!🤩
Wir sind unglaublich stolz auf euch! ❤️💙