03/06/2026
Was die Frauen können, konnten die D-Juniorinnen auch !!!
Einen Tag vor dem Frauenspektakel holten sich unsere D-Mädchen
den Landesmeistertitel ab. Ohne Gegentor und mit drei Siegen und zwei Remis lag man am Ende vor allen Gegnern und konnte am Ende den Meisterteller in die Luft strecken. Gratulation den Mädels und Trainerinnen zu dieser tollen Leistung und Dank an die Heimatvereine der Mädels. Ihr könnt alle stolz darauf sein !!!
hier der Link zum Bericht des Sächsischen Fussballverbandes zu beiden Titelgewinnen:
Das letzte Maiwochenende läutete den Abschluss einer langen Saison und spannender Titelkämpfe im weiblichen Spielbetrieb ein. Während die B-Juniorinnen noch bis zum 27. Juni im Einsatz sind und um die Medaillenplätze kämpfen, wurden bei den D-Juniorinnen und Frauen bereits die Landesmeisterinne...