KSV 1928 Bingenheim e.V.

KSV 1928 Bingenheim e.V. Willkommen beim KSV! Willkommen bei unserer offiziellen FAN-SEITE ! Mit dieser Seite seid ihr immer auf dem aktuellen Stand.

Hier findet ihr Informationen und News über den KSV, das Team, den Verein, die Trainingszeiten und die Saison...

Welcome to our official FAN SITE! With this page you are always up to date. Here you will find information and news about the KSV, the team, the club, the training times and the season ...

KSV-Schoppenturnier⚽🏆Unser Sommer-Highlight steht an! ⚽️🍻🥳Am Samstag, den 27.06., versammelt sich die Creme de la Creme ...
21/04/2026

KSV-Schoppenturnier⚽🏆

Unser Sommer-Highlight steht an! ⚽️🍻🥳
Am Samstag, den 27.06., versammelt sich die Creme de la Creme der Schoppenkicker wieder auf dem Bingenheimer Sportgelände 🎊
Wie immer gilt: Wer am Ende ganz oben stehen will, muss zweigleisig trainieren. Neben dem Pokal auf dem Rasen wird natürlich auch wieder unsere berüchtigte Körbchen-Wertung ausgespielt! Ein feiner Fuß allein reicht also nicht – um den Gesamtsieg zu holen, müsst ihr auch an der Theke absolute Kondition und Willensstärke beweisen! 🏆🍺

Euch erwartet:
- Individueller Torjubel für jedes Team🎺📣
- Hochklassiger Fußball auf 2 Kleinfeldern parallel⚽️
- Festival-Feeling im Team-Bereich🥳🎊
- Köstlichkeiten vom Grill🔥🌭
- Special-Minispiel für jedes Team⚽️
- Auslosung vorab auf Insta-Live📸

Die Teamcaptains erhalten von uns im Vorlauf alle nötigen Informationen.
Worauf ihr euch schon einstellen könnt:
⚽️Gruppenphase mit anschließendem K.O.-Modus
⚽️Spielfeld: 5 Feldspieler + Torwart - seid also mindestens 7-10 Kicker/innen pro Team, um durchtauschen zu können.
⚽️Mädels-Tore zählen doppelt
⚽️Schiris sind am Start, aber: Kein Abseits, kein Videobeweis
🍻Pro-Kopf-Körbchen-Quotient, um ungleiche Teamgrößen auszugleichen
🍻Teilnahme am K.O.-Modus nur bei Erreichen des Mindestquotienten
🍻Mädels-Faktor bei der Körbchen Wertung

Ihr habt Bock?🔥
Anmeldung mit eurem Teamnamen & dem Teamcaptain bitte per Nachricht auf Facebook/Insta oder direkt an Tobias Stete / Alexander Klein.

Die kommenden Wochen gibt es regelmäßig Updates mit den angemeldeten Teams🙌

Prost!🍻

☀️1. Mai in Bingenheim☀️Wie jedes Jahr lädt der KSV auch in diesem Jahr zur Mai-Feier aufs Sportgelände in Bingenheim ei...
14/04/2026

☀️1. Mai in Bingenheim☀️

Wie jedes Jahr lädt der KSV auch in diesem Jahr zur Mai-Feier aufs Sportgelände in Bingenheim ein!🍻
Neben den gewohnten Speisen bieten wir diesmal auch einen Spießbraten an (solange der Vorrat reicht 😎).
Hüpfburg und Torwand sind natürlich auch wieder im Programm⚽️

Ab 11 Uhr sind Küche und Bierpilz geöffnet 🙌

Kommt vorbei, wir freuen uns auf Euch!

Glühwein-Nacht am Sportplatz🍷🔥Auch in diesem Jahr laden wir euch zur kalten Jahreszeit wieder zur Glühwein-Nacht aufs Sp...
18/11/2025

Glühwein-Nacht am Sportplatz🍷🔥

Auch in diesem Jahr laden wir euch zur kalten Jahreszeit wieder zur Glühwein-Nacht aufs Sportgelände ein❄

Neben dem Klassiker selbst gibt es wieder Hessenpunsch, heißen Aperol - und natürlich auch Kinderpunsch.

Für den Hunger wird es eine warme Gulaschsuppe geben🍲
Feuertonnen und Lichterketten sorgen für das passende Ambiente🔥🌠

Los geht's ab 18 Uhr🎅
Wir freuen uns auf euren Besuch

🟢⚪🔴Punkt beim Tabellenführer!🔴⚪🟢Trotz des tabellarischen Ungleichgewichts entwickelte sich am Burgfeld ein Duell auf Aug...
17/11/2025

🟢⚪🔴Punkt beim Tabellenführer!🔴⚪🟢

Trotz des tabellarischen Ungleichgewichts entwickelte sich am Burgfeld ein Duell auf Augenhöhe. Nur wenige Minuten haben unserer SG gefehlt, gar drei Punkte mit nach Hause zu nehmen. Am Ende trennte man sich mit dem Tabellenführer 3:3.

Beide Teams neutralisierten sich in der Anfangsphase mehr oder weniger, sodass es kaum zu nennenswerten Torchancen kam. Die Gastgeber tauchten nach einem Standard gefährlich per Kopfball vor unserem Kasten auf und vergaben zweimal per Heber gute Gelegenheiten. Auf der anderen Seite scheiterten Patrick Stroba und Mats Büttner am Friedberger Schlussmann bzw. dem Außenpfosten. Kurz vor der Pause klingelte es dann aber doch: Zunächst gingen die Gastgeber mit einem Flachschuss aus rund 16 Metern in Führung, ehe Ben Gerlach nach einer Freistoßflanke am langen Pfosten zum 1:1 einköpfte.
Nach dem Seitenwechsel mischte die SG weiter munter mit - ein Unterschied zwischen Tabellenführer und Tabellenschlusslicht war kaum auszumachen. In der Folge ging man nicht unverdient in Führung: Eine Ecke von Jan Eric Buß köpfte der hereinstürmende Maxi Imming unhaltbar ins lange Eck. Nach rund 70 Minuten glichen die Friedberger aus dem Gewühl heraus zum 2:2 aus. Als man sich fast schon mit dem Unentschieden angefreundet hatte, hämmerte Patrick einen Freistoß aus über 20 Metern in gewohnter Manier sensationell in den Kasten. Doch wie schon im Hinspiel schlugen die Friedberger ganz spät nochmal zu: Ein Distanzschuss von der 16er-Kante fand seinen Weg ins linke Eck.
Dennoch: Ein beeindruckender Auftritt unserer SG und ein klares Lebenszeichen. Fast die gesamte Rückrunde steht noch vor uns und es sind noch etliche Punkte zu vergeben!

Danke für die Unterstützung am Burgfeld!💪

🔴🟢
💚🤍❤️

🟢⚪️🔴Rückrundenauftakt!🔴⚪️🟢15 Spiele sind hinter uns,  nun geht es wieder von vorne los! Zum Auftakt der Rückrunde sind w...
16/11/2025

🟢⚪️🔴Rückrundenauftakt!🔴⚪️🟢

15 Spiele sind hinter uns, nun geht es wieder von vorne los!
Zum Auftakt der Rückrunde sind wir beim Tabellenführer TG Friedberg II zu Gast. Das Hinspiel in Bingenheim ging damals in letzter Minute mit 0:1 knapp verloren.

Gespielt wird um 15:00 Uhr auf dem Burgfeld🔥
Wir freuen uns auf eure Unterstützung 💪

🔴🟢
💚🤍❤️

🔴⚪️🟢Niederlage in Butzbach🟢⚪️🔴Personell dünn besetzt reiste unsere Erste gestern zum Auswärtsspiel bei der SG Butzbach/N...
10/11/2025

🔴⚪️🟢Niederlage in Butzbach🟢⚪️🔴

Personell dünn besetzt reiste unsere Erste gestern zum Auswärtsspiel bei der SG Butzbach/Nieder-Weisel an. Trotz der schwierigen Voraussetzung präsentierte man sich insbesondere im 2. Durchgang sehr ordentlich, konnte letztlich aber keine Punkte mit nach Hause nehmen.
Mitte der ersten Halbzeit sorgten die Gastgeber mit einem Doppelschlag für eine 2:0-Führung, die noch vor der Pause auf 3:0 erhöht werden konnte. Unsere SG bewies Moral, hielt dagegen und kam in Minute 68. durch Ousman Ceesay zum verdienten Torerfolg und damit auf 3:1 heran. Zu mehr sollte es an diesem Sonntag aber nicht reichen - 10 Minuten später entschied die heimische SG mit dem 4:1 die Partie endgültig.
Jetzt heisst es, den Abstiegskampf annehmen und jedes Wochenende um Punkte zu fighten💪

Danke für die Unterstützung in Butzbach!

🔴🟢
💚🤍❤️

🔴⚪️🟢Auswärts in Butzbach🟢⚪️🔴Heute Mittag reist unser Team zur SG Butzbach/Nieder-Weisel an!Gespielt wird dabei auf dem n...
09/11/2025

🔴⚪️🟢Auswärts in Butzbach🟢⚪️🔴

Heute Mittag reist unser Team zur SG Butzbach/Nieder-Weisel an!
Gespielt wird dabei auf dem neuen Kunstrasenplatz "Am Keltenhof" in Butzbach.
Anstoß ist um 14:30🔥

Achtung: Das Spiel der beiden zweiten Mannschaften wurde auf den 26.11.25 verlegt. Heute ist also nur die Erste im Einsatz!

Wir freuen uns auf eure Unterstützung 💪

🔴🟢
💚🤍❤️

🟢⚪🔴Derbysieger & knappe Niederlage🔴⚪🟢Es war ein harter Kampf über 90 Minuten - am Ende krönte sich unsere Zwott gegen de...
03/11/2025

🟢⚪🔴Derbysieger & knappe Niederlage🔴⚪🟢

Es war ein harter Kampf über 90 Minuten - am Ende krönte sich unsere Zwott gegen den SV Echzell zum Derbysieger und fährt dabei den dritten Saisonsieg ein💪
Im Anschluss folgte für unsere Erste ein ebenso kräftezehrendes Spiel auf immer schwierigerem Geläuf. Nach turbulenten Schlussminuten ging man leider ohne Punkte vom Platz.

Zur Ersten: Lange tat sich unsere SG schwer ins Spiel zu kommen, was sowohl am Gegner als auch an den schwierigen Platzverhältnissen Dank des Regens der letzten Tage lag. Trotzdem ging man nach 26 Minuten durch einen sehenswerten Treffer von Liam Schulz in Führung. Diese hatte jedoch nur kurz Bestand: Zunächst sorgte ein Elfmeter für den Ausgleich, ehe die Gäste fünf Minuten später die Partie komplett kippten. Nach Wiederbeginn sorgte eine rote Karte gegen Liam für nochmals erschwerende Bedingungen für unsere SG. Dennoch hielt man dagegen und die Partie damit offen, auch wenn Chancen auf beiden Seiten eher Mangelware blieben. Bereits in der Nachspielzeit angelangt sorgte Andrè Weber für den Ausgleich aus einem Gewühl im 16er heraus. Es waren allerdings noch 3 Minuten zu spielen...
Diese nutzten die Gäste für ihren besten Angriff in Hälfte Zwei: Zunächst entschärfte SG-Keeper Johannes den ersten Versuch der Ockstädter - im Nachschuss war er jedoch machtlos. Ein bitteres Ende für den harten Fight...

Zuvor belohnte sich unsere Zwott mit einer starken Leistung gegen die erste Mannschaft des SV Echzell. Zunächst scheiterte man doppelt in aussichtsreicher Position um früh in Führung zu gehen. Besser machten es die Gäste und trafen zum 0:1. Kurz vor der Pause stellte Ousman dann völlig verdient auf 1:1. Nach Wiederbeginn belohnte man sich dann umso mehr: Tobias Stete versenkte zunächst einen Freistoß direkt im Kasten des SVE und legte nur wenige Augenblicke seinen 2. Treffer nach. Hinten raus wurde es nochmal spannend, da Echzell auf 3:2 herankam und noch einige Minten auf der Uhr waren. Die SG-Abwehr hielt jedoch stand und Ousman machte im Konter mit dem 4:2 den Deckel drauf!
Derbysieger!🔥

Vielen Dank fürs Unterstützen trotz der dürftigen Wetterverhältnisse😎

🔴🟢
💚🤍❤️

🟢⚪🔴Spieltag in Bingenheim!🔴⚪🟢..und was für einer!Zunächst empfängt unsere Zwott im Derby den SV Echzell💥Anstoß ist hier ...
01/11/2025

🟢⚪🔴Spieltag in Bingenheim!🔴⚪🟢
..und was für einer!
Zunächst empfängt unsere Zwott im Derby den SV Echzell💥
Anstoß ist hier um 12:30!

Im Anschluss steht für unsere Erste das enorm wichtige Duell gegen den Tabellennachbar aus Ockstadt an🔥

Wir zählen in beiden Spielen auf eure Unterstützung💪

🔴🟢
💚🤍❤️

🟢⚪🔴Nicht zu holen am Sonntag🔴⚪🟢Kurzer Nachtrag zum vergangenen Sonntag: Bei unserm Gastspiel auf dem Kunstrasen in Rödge...
28/10/2025

🟢⚪🔴Nicht zu holen am Sonntag🔴⚪🟢

Kurzer Nachtrag zum vergangenen Sonntag: Bei unserm Gastspiel auf dem Kunstrasen in Rödgen gegen den SV Steinfurth war für unsere Erste leider kein Punktgewinn drin. Gegen die überlegenen Gastgeber sorgte ein Doppelschlag um die 25 Minute bereits für klare Verhältnisse. Im zweiten Durchgang schraubten die Steinfurther das Ergebnis auf 6:0 in die Höhe. Das solch schwere Spielen kommen würden war allen klar. Nun heisst es Mund abputzen und weitermachen.
Bis zur Winterpause stehen noch einige Duelle auf dem Plan!

Danke an die Unterstützung vor Ort!

🔴🟢
💚🤍❤️

🟢⚪️🔴In Rödgen gegen Steinfurth!🔴⚪️🟢Heute ist nur unsere Erste gefragt - es geht gegen den Aufstiegsaspiranten SV Steinfu...
26/10/2025

🟢⚪️🔴In Rödgen gegen Steinfurth!🔴⚪️🟢

Heute ist nur unsere Erste gefragt - es geht gegen den Aufstiegsaspiranten SV Steinfurth.
Unser Gastspiel findet aufgrund der nassen Witterung allerdings nicht in Steinfurth, sondern auf dem Kunstrasen in Rödgen statt!
Anstoß ist um 15:00 Uhr - wir zählen auf eure Unterstützung💪

Unsere zweite Mannschaft hat an diesem Wochenende frei.

🔴🟢
💚🤍❤️

🔴⚪🟢4 Punkte zur Kerb!🟢⚪🔴Enge Duelle haben sich angebahnt - enge Duelle sind es am Ende auch geworden. Zum Start ins Melb...
17/10/2025

🔴⚪🟢4 Punkte zur Kerb!🟢⚪🔴

Enge Duelle haben sich angebahnt - enge Duelle sind es am Ende auch geworden. Zum Start ins Melbacher Kerb-Wochenende kann unsere SG mit 4 Punkten ein positives sportliches Fazit ziehen!

Im Kreisoberliga-Duell mit der SG Staden/Dorn-Assenheim hatten zunächst die Gäste mehr vom Spiel. In der 26. Minute folgte dann auch die nicht unverdiente Führung, als Marvin Jung einen Platzfehler zu seinen Gunsten nutzen konnte und zum 0:1 ins leere Tor einschob. Die heimische SG kämpfte sich nach und nach mehr ins Spiel und kam dem Tor Richtung Halbzeit immer näher. Die besten Chancen hatten dabei Jan Eric Buß und Finn Kleberger. Nach dem Seitenwechsel knüpfte unser Team an diese Phase an - und wurde umgehend mit einem Handelfmeter belohnt. Finn scheiterte jedoch an der Parade des Gästekeepers. Das tat dem Spiel der SG jedoch keinen Abbruch, man drängte weiter auf den Ausgleich. Nur kurze Zeit später war es dann soweit: Ein Einwurf auf Höhe des 16ers rutschte durch auf den freistehenden Jan Eric, der vor dem Keeper überlegt flach ins linke Eck zum 1:1 einschob. In der Folge entwickelte sich ein Abnutzungskampf im Mittelfeld - nennenswerte Chancen gab es kaum noch, sodass am Ende ein gerechtes 1:1 auf der Anzeigetafel stand.
Gut zurückgekämpft💪

Zuvor gelang unserer Zwott ein enorm wichtiger Dreier! Gegen den Traiser FC II setzte man sich verdient mit 4:2 durch. Zunächst sorgte Geburtstagskind Dustin Röhmig in Folge eines Eckballs für das 1:0. Rund 10 Minuten später erhöhte Phil Fleischer sehenswert per Kopf auf 2:0. Vor der Pause hatten die Gäste ihre beste Phase und kamen auf 2:1 heran, wobei die SG durchaus hätte höher führen können. Auch nach Wiederbeginn war man bemüht für klare Verhältnisse zu sorgen. Der steil geschickte Tobias Stete sorgte mit dem 3:1 aber noch nicht für die Vorentscheidung, da die Traiser in Minute 78. den erneuten Anschlusstreffer erzielten. Fünf Minuten vor Schluss war dann aber der Deckel drauf: Ousman tanzte mehrere Gegenspieler aus und setzte dann Ball aufs lange Eck, wo Dustin ihn final über die Linie drückte.
Glückwunsch zum Kerbsieg Männer🔥

Und vielen Dank an alle Zuschauer🙌

🔴🟢
💚🤍❤️

Adresse

Weidgasse (Sportplatz)
Bingenheim
61209

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von KSV 1928 Bingenheim e.V. erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Service Kontaktieren

Nachricht an KSV 1928 Bingenheim e.V. senden:

Teilen