22/12/2025
Liebe Vereinsmitglieder,
liebe Sportfreunde und Engagierte in unserem Sportverein,
gerade zu Weihnachten merken wir, dass Zeit ein wertvolles Gut ist.
Alle Ehrenamtlichen schenken das Jahr über dem Verein und damit den Mitgliedern unzählige Stunden ihrer Freizeit, um den SSV Biburg in seiner Vielfalt am Leben zu halten bzw. weiterzuentwickeln.
Jeder ein ganz eigenes Stück, welches ihm am Herzen liegt. Doch erst diese vielen Teilstücke miteinander ergeben unseren SSV Biburg.
Das Jahr 2025 neigt sich dem Ende zu. Auch dieses Jahr wurde wieder mit Herz und Engagement in allen Abteilungen unseres Vereins für den Sport gelebt und im Trainings- und Spielbetrieb viel geleistet.
Unser herzlicher Dank gilt der gezeigten Vereinstreue, dem vielfältigen ehrenamtlichen Einsatz und der Unterstützung für unseren Verein im zurückliegenden Jahr.
Für die Weihnachtszeit wünschen wir all unseren Mitgliedern, Sportlern, Übungsleitern, Mitgliedern des Hauptausschusses, Vorstandsmitgliedern, Abteilungsleitern, den aktiv mitarbeitenden Mitgliedern, unseren Freunden und all unseren Sponsoren Zeit für Ruhe, Harmonie und Wärme in der Familie, ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest sowie für das neue Jahr 2026 vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.
Mit weihnachtlichen Grüßen
die Vorstandstandschaft des SSV Biburg